... und nicht nur Fliesen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über mich


 

Der Firmenname JoRo Fliesen GmbH, gegründet am 18.03.1993 setzt sich aus meinem Namen Jochen Räkow zusammen. Die Firma JoRo Fliesen GmbH gehört der Baugewerbe-Innung, Fachgruppe Fliesen an.

 

Die Meisterprüfung im Januar 1995 bildete den Grundstock für die Einstellung von Gesellen und Ausbildung von Lehrlingen, zur Bildung eines qualifizierten Mitarbeiterstabes. Parallel habe ich mich u. a. im Bereich Natursteinbearbeitung weiter gebildet, um auch Spezialwünsche und Anforderungen meiner Auf-traggeber zu erfüllen und qualifiziert ausführen zu können. Des weiteren habe ich an der Akademie Schloss Raesfeld den Kurs "Sachverständige I und II" im Februar 2009 erfolgreich absolviert.

 


Zum Repertoire von JoRo Fliesen GmbH gehören heute Natursteinbeschaffung mit eigener Bearbeitung, die Bereitstellung eigener Maschinen, Fliesenarbeiten in jeglicher Größe und Umfang, die Verlegung von Glasmosaik, sowie Plattenarbeiten jeglicher Art.

 

Die enge Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber ist mir äußerst wichtig, weil nach meinem Verständnis nur durch gemeinsames Erarbeiten des Gewerks größtmögliche Kundenzufriedenheit gewährleistet ist. Das Vertrauen in die Dienstleistung und den Dienstleister, sowie das Verständnis dessen für die Wünsche des Kunden, sind die Vorraussetzungen für ein bestmögliches Endergebnis.